MODERATIONEN

 

Unzählige Auftritte auf Veranstaltungen der führenden deutschen Industrie- und Wirtschaftsunternehmen, aber auch in populären Rundfunk- und Fernsehsendungen, liefern einen untrüglichen Beweis für die hohe Qualität seiner Bühnen-Darbietung und spiegeln seine Beliebtheit wider.

 

 

Auch als Moderator machte Michael Birkenfeld in den letzten Jahren immer mehr auf sich aufmerksam.

  

 

siegfried  roy                                                 

margot werner 

     

 

Professionell, souverän und schlagfertig führt er auf seine sympathische Art durch jedes Programm.

 

 

Unterstützt von seinem Charme und seiner Flexibilität bietet er die optimale Verbindung zwischen den unterschiedlichsten Programmpunkten.

     

dj tzi

deborah sasson

Geschätzt wird der charismatische Künstler gleichermaßen von Veranstaltern und Gästen, wie auch von seinen nationalen und internationalen Künstler-Kollegen, denen er, durch seine gut recherchierten Anmoderationen, stets einen "Roten Teppich" für ihre eigenen Auftritte legt.

Doch letztendlich sind es die zahlreichen Re-Engagements, die das ehrlichste Kompliment an sein Können darstellen. Sei es in der Rolle als "Nur"-Moderator, oder aber inder einzigartigen Kombination mit seiner eigenen Bühnenshow.

kristina bach
drafi deutscher

ireen sheer

 

chris norman wencke myhre